Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

LUKAS KULTUR in Senzig: Till Eulenspiegel

LUKAS KULTUR in Senzig: Kantate für Kinder „Till Eulenspiegel“ von Günther Kretschmar
Seine Eltern gaben ihm den Namen Till. Sie hatten ihre liebe Not mit ihm, denn schon als kleiner Junge steckte er voller Streiche, und je größer er wurde, umso mehr Unsinn stellte er an...
Mitwirkende: Kinderchor der Kirchengemeinden Königs Wusterhausen mit kleinem Orchester
Leitung: Christiane Scheetz und Ute Henschel
Ab 15 Uhr kann Kaffee getrunken und der leckere selbstgebackene Kuchen im Kirchgarten probiert werden.

Info / Kontakt

Ev. Lukas-Kirchengemeinde Königs Wusterhausen

Tel: +49 (0)3375/901 754

Email:
kg.lukas[at]online.de
Webseite:
http://www.lukaskirchengemeinde.de

Veranstaltungsort

Kirchgemeindehaus Senzig

Chausseestraße 59
15712 Königs Wusterhausen, OT Senzig

Webseite:
http://www.senzig.de

Preise

Eintritt: frei; Spenden werden gern entgegen genommen

Termine

18.05.2019 | 16:00

Mehr

So finden Sie uns

Karte