Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

Karls glitzernde Licht-Show

Karls Erlebniswinter, Foto: Karls

Habt ihr schon einmal was von Tom BetGeorge gehört? Oder besser: gesehen? Nein? Dann wird es Zeit, denn der gebürtige Amerikaner ist einer der weltweit bekanntesten Lichtkünstler.

Wir haben Tom in Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen eingeladen und freien Lauf gelassen – das Ergebnis kann sich echt sehen lassen: Ihr könnt „Karls glitzernde Licht-Shows“ bestaunen , die den alten Schuppen-Schuppen mit 100.000 Lichtern lebendig werden lassen.

Die passende Musik zur Lichtchoreografie liefert der Zeichentrickfilm „Die Eiskönigin“ mit dem Lied „Let it go“. In die aufwendige Inszenierung hat der einstige Musiklehrer Tom BetGeorge sage und schreibe 1.000 Arbeitsstunden investiert. Wir sind schon einmal sprachlos!

Info / Kontakt

Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Zur Döberitzer Heide 1
14641 Wustermark OT Elstal

Tel: +49 (0)33234 243030

Webseite:
https://www.karls.de/elstal/

Veranstaltungsort

Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Zur Döberitzer Heide 1
14641 Wustermark OT Elstal

Tel: +49 (0)33234 243030

Webseite:
https://www.karls.de/elstal/

Preise

Eintritt frei

Termine

16.11.2019 - 01.03.2020

täglich um 17 und 18 Uhr

Mehr