Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

Die Unglaublichen 2 (3D)

Die Unglaublichen 2 (3D)

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob daheim den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also programmiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville bedroht, müssen die Unglaublichen gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste verhindern.

Animation/Abenteuer - USA 2018 - FSK: 6 J. (118 Min.) Regie: Brad Bird

Info / Kontakt

MKC Templin e.V.

Prenzlauer Allee 6
17268 Templin

Tel: 03987 / 551063

Email:
info[at]mkc-templin.de
Webseite:
http://www.multikulturellescentrum.de

Veranstaltungsort

MKC Templin

Prenzlauer Allee 6
17268 Templin

Tel: 03987 / 551063
Fax: 03987 / 551062

Email:
info[at]mkc-templin.de
Webseite:
http://multikulturellescentrum.de

Termine

21.10.2018 | 14:30

Mehr

So finden Sie uns

Karte

Broschüren