Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

1. Burg Boutique. Second – Hand – Markt

Am 23. September startet auf der Burg Storkow die neue Veranstaltungsreihe:
Burg Boutique. Second-Hand-Markt.
Der Kleiderschrank ist leer oder könnte gerne einmal generalüberholt werden? Was tun? Schon einmal über Second Hand Kleidung nachgedacht? Die Idee des Second Hand Geschäftes gibt es schon lange, doch nun scheint es sich zu einem immer größeren Trend zu entwickeln. Und wenn man mal so recht darüber nachdenkt, hat es ja auch einige Vorteile: Es ist nachhaltig, umweltfreundlich und schont den Geldbeutel.

Neben Mode können auch Schmuck und andere Accessoire ausgemistet und ergattert werden.

Von 11 bis 17 Uhr kann bei der ersten „Burg Boutique“ gestöbert und geshoppt werden. Es ist möglich, die Kleider in Umkleiden anzuprobieren. Danach kann man sich bei Kaffee, Sektchen und Kuchen sowie herzhaften Kleinigkeiten über seine Errungenschaften austauschen.

Für eine gemütliche Grundstimmung reichen wir einen Willkommens-Sekt.

Info / Kontakt

Tourist-Information Storkow

Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Tel: +49 (0)33678-73108
Fax: +49 (0)33678-73229

Email:
tourismus[at]storkow.de
Webseite:
http://www.storkow.de

Veranstaltungsort

Burg Storkow

Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel: 033678-73108

Email:
tourismus[at]storkow.de
Webseite:
http://www.storkow.de

Preise

Eintritt ist frei.

Termine

23.09.2018 | 11:00 - 17:00

Mehr

So finden Sie uns

Karte

Broschüren