Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

Theater am Rand - Unter W@sser

Theater am Rand - Unter W@sser

Jugendtheaterstück von Adréanne Joubert und Jean-François Guilbault
Stell dir vor, deine Lehrerin vergisst, sich aus dem Intranet der Schule auszuloggen. Du eröffnest ein Forum, natürlich anonym, und lässt alle User ihre kleinen Wünsche äußern. Zack. Erfüllung garantiert. Es wäre so einfach. Die Lösungen der nächsten Klausur, bessere Zensuren, mal ‘nen Tag die Schule schließen. Mit ein paar Klicks alles regeln. Ein virtuelles Heer um sich scharen. Und dann ein Held sein, ein Superheld! Endlich bewegt sich was. Ergreifst du deine Chance? Und was passiert, wenn das virtuelle Heer real zurückschlägt?
Das Theater am Rand Zollbrücke und die Uckermärkischen Bühnen Schwedt wollen gemeinsam neue Wege ausloten. Schützende Dächer sein für ein junges Theaterteam. Beide Theater liegen abseits der Metropolen. Die digitale Welt verändert das Leben überall. Gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg.

Info / Kontakt

Annette Koenig

Theater am Rand

Zollbrücke Nr. 16
16259 Oderaue

Tel: +49 (0)33457-66521

Email:
info[at]theateramrand.de
Webseite:
http://www.theateramrand.de

Veranstaltungsort

Theater am Rand Betriebs GmbH

Zollbrücke Nr. 16
16259 Oderaue

Tel: +49 (0)33457-66521

Email:
info[at]theateramrand.de
Webseite:
http://www.theateramrand.de

Termine

18.10.2018 | 11:00

Mehr

Tickets

Tickets online kaufen

So finden Sie uns

Karte

Broschüren