Veranstaltungen

In Eberswalde ist immer was los! Kultur wird hier gelebt, wie bei unserer Veranstaltungsreihe „Guten-Morgen-Eberswalde“. Jeden Samstag wird der Marktplatz zur Bühne für Theater, Konzerte und Lesungen.

Alles Balla Balla - Die Showtherapie

Foto: Roland Merting

Die Welt steht Kopf! Ein vereintes Europa ist gespaltener denn je, ein twitternder Präsident, dessen Gedanken von eigenen gegenläufigen Handlungen überrascht werden und eine deutsche Regierung, die sich nur noch in den Haaren liegt und von einem Krisengipfel zum anderen hetzt. Also genügend Stoff für eine neue Inszenierung der ,,Oderhähne‘‘. Aber wie behält man in dieser verrückten Zeit überhaupt noch einen kühlen Kopf? Da hilft nur noch eins: Eine Showtherapie.
Denn was liefert uns die große Politik? Eine gigantische Show, in der der Zuschauer nur noch nicht den Preis kennt, den er für diese Polit – Posse zu zahlen hat. Erleben Sie also, wie sich aus einer scheinbar harmlos wirkenden Therapiesitzung ein Showspektakel entwickelt. Natürlich wie gewohnt, auf ganz eigene Art und Weise der Oderhähne, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.

Es wirken mit: Madlen Wegner, Frank Brunet, Marco Moewes
Regie: Wolfgang Flieder

Info / Kontakt

Tel: +49 (0)335/ 23 7 23

Webseite:
http://www.oderhaehne.de

Veranstaltungsort

Die Oderhähne - Satirisches Theater und Kabarett e.V.

Marktplatz 2a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel: +49 (0)335/23 7 23

Webseite:
http://www.oderhaehne.de

Preise

Freitag – Mittwoch u. Feiertage 17,00 EUR (ermäßigt 10, 00 EUR für Schüler und Studenten)

Termine

25.01.2019 | 20:00 - 22:15

Mehr

So finden Sie uns

Karte

Broschüren